Der Mensch im Mittelpunkt

Wir setzen uns ständig neue Ziele, gemessen an den Bedürfnissen unserer Patienten, um den Anforderungen der modernen Zahnmedizin gerecht zu werden.
Eine optimale Kommunikation und Kooperation zwischen der Zahnärztin, unseren Mitarbeiterinnen, dem Dentallabor und anderen Kollegen ist hierfür zwingend. Ebenso eine ständige Bereitschaft des gesamten Praxisteams, auf dem neuesten Stand der zahnmedizinischen Wissenschaft zu bleiben. Dies ist unser Anspruch an ein optimales Behandlungsergebnis.


Unsere Patienten sollen sich einfühlsam und gut betreut fühlen.

Wichtig zur Erreichung unserer Ziele ist eine Praxisatmosphäre, in der sich Patienten und Praxisteam wohlfühlen. Das Interesse und die Freude an der Arbeit mit Menschen ist von großer Bedeutung und nur mit einem fachlich fortgebildeten, gut funktionierenden und sich ergänzenden Praxisteam zu erreichen.

Unser Qualitätsmanagement soll fortlaufend zu einer Optimierung auf allen Ebenen führen, insbesondere zur ständigen Verbesserung der Patientenversorgung und der Arbeitszufriedenheit in unserem Team.